Hai-Ei im Münchner Klassenzimmer

Hai-Eier landscape

19. Mai 2014: Bei dem diesjährigen Hai-Ei Schulprojekt des SEA LIFE München hat sich die Klasse 6b des Werner-Heisenberg-Gymnasiums gegen etwa 20 Mitstreiter durchgesetzt und mit verschiedenen Videos rund um das Thema „Hai“ die Jury überzeugt.

Test

Test

Hai-Eier im Klassenzimmer 120x120

Wann schlüpft das Hai-Baby im Klassenzimmer? Diese Frage stellt sich wohl jeder Schüler der Klasse 6b. Als „offizielle Hai-Aufzuchtstation“ sind sie nun täglich mit der Fürsorge ihrer Hai-Eier beschäftigt – sogar am Wochenende!
Dabei lernen sie spannende Fakten aus der Welt dieser schützenswerten Lebewesen, messen Wassertemperatur und Nitratwerte und lernen die Arbeit der Biologen kennen. Und natürlich sind alle gespannt auf das Schlüpfen des kleinen Bambushais!

Vincent (11) freut sich sehr über die Hai-Eier: „Dass wir gewonnen haben, kann ich noch gar nicht richtig glauben. Jetzt kümmern wir uns alle um die Eier, damit der kleine Hai hoffentlich bald schlüpft!“

Schauen Sie sich hier eines der kreativen Videos an, mit dem die Klasse 6b des Werner-Heisenberg Gymnasiums unsere Jury überzeugt hat und das Hai-Ei Schulprojekt für sich gewinnen konnte.

Tickets kaufen »


Online buchen& bis zu 40% sparen!

Öffnungszeiten

Täglich:
ab 10:00 Uhr
Details:
auf Unterseite


NEWSLETTER

Neuigkeiten, Events und Angebote

Jetzt Anmelden »
Besuchen Sie uns auf
Flickr
YouTube
Facebook