Der Nikolaus taucht im SEA LIFE München ab

Nikolaus

29.11.2012: Kann der Nikolaus eigentlich schwimmen? Der Nikolaus kann nicht nur schwimmen, er kann sogar tauchen. Denn schließlich hat er den ganzen Sommer frei, um dem Nordpol den Rücken zu kehren und Badeurlaub zu machen. Im SEA LIFE München kommt er an seinem Ehrentag persönlich vorbei, um sein Können unter Beweis zu stellen.

Und nicht nur das: Für den 6. Dezember 2012 hat der Nikolaus seinen Tauchgang im großen Ozeanbecken angekündigt um endlich mal den Fischen einen keksreichen Nikolaustag zu bescheren und sie in Adventsstimmung zu versetzen.

Wer den Nikolaus persönlich kennenlernen möchte, kann am 6. Dezember um 11.30 Uhr zum tropischen Ozean im Münchener Großaquarium kommen. Dort wird er mit den Ammenhaien schwimmen und Gonzales, Bayerns einzige Meeresschildkröte, besuchen. Und während er durch das Riff taucht, hat er vielleicht noch eine Hand übrig, um den Besuchern zuzuwinken.

Der Nikolaus und das SEA LIFE München Team freuen sich auf Ihren Besuch!

Tickets kaufen »


Online buchen& bis zu 40% sparen!

Öffnungszeiten

Täglich:
ab 10:00 Uhr
Details:
auf Unterseite


NEWSLETTER

Neuigkeiten, Events und Angebote

Jetzt Anmelden »
Besuchen Sie uns auf
Flickr
YouTube
Facebook