Unsere SEA LIFE Meeresschildkröte Marty wird eingeschult

Marty Einschulung

13. August 2013: Da staunen die anderen Meeresbewohner im SEA LIFE Speyer nicht schlecht: Besucherliebling Marty, die Grüne Meeresschildkröte wird endlich eingeschult!

Marty Einschulung

Wer zappelt denn da so nervös? Zwischen Ammenhaien, Dori und Nemo, Rochen und Putzerfischen und den vielen anderen Meeresbewohnern im SEA LIFE Speyer ist einer ganz aufgeregt: Meeresschildkröte Marty, denn er wird heute eingeschult.
Jeden Tag bestaunen ihn große und kleine Schulkinder und nun gehört auch er zu ihnen. Erstmalig in der Geschichte der deutschlandweit vertretenen Großaquarien wird eine Meeresschildkröte eingeschult. Und das geht natürlich nur mit einer einmaligen, großen und mit vielen Leckereien gefüllten Schultüte. Mehr zum Schulausflug ins SEA LIFE Speyer >

Marty Einschulung

Über diese freut sich Marty ebenso sehr wie dass er als Chef im großen Ozeanbecken erneut im Mittelpunkt steht. Freudig stürzt er sich auf seine Schultüte und zeigt allen staunenden Kindern, die im trockenen vor dem Becken stehen, wie viel Spaß die Schule macht.

Auch für Marty bringt die Einschulung so einige neue Freunde mit sich. Er freut sich schon auf den neuen Freund den Kakadu Schaukelfisch, den Oktopus „Stöpsel“ sowie viele weitere tropische Schulfreunde. Das SEA LIFE Speyer freut sich mit allen Kindern, die schon bald ihren ersten Schultag erleben dürfen. Und hält für einen guten Start in diesen neuen Lebensabschnitt eine tolle Überraschung bereit.

Denn alle Kinder mit einer Jahreskarte, die in diesem Jahr eingeschult werden, erhalten im September eine kostenlose SEA LIFE Schultüte. Aber auch die Kinder ohne Jahreskarte werden von Marty nicht vergessen: jedes frisch eingeschulte Kind zwischen fünf und sieben Jahren, das ein gemaltes Bild seiner Schultüte für Marty mitbringt, darf bis Ende September 2013 in Begleitung eines vor Ort voll zahlenden Erwachsenen kostenlos im SEA LIFE Speyer abtauchen. Die Kunstwerke werden natürlich auch Marty präsentiert und ausgestellt.

Jahreskarte kaufen »


Online buchen & 40% sparen!

Öffnungszeiten

Täglich:
ab 10.00 Uhr
Details
auf Unterseite


NEWSLETTER

Neuigkeiten, Events und Angebote

Jetzt Anmelden »
Besuchen Sie uns auf
Flickr
YouTube
Facebook