Attraction location map

SEA LIFE Bildmaterial für Presse zum Download

Hinweise zur Verwendung des zur Verfügung gestellten Bildmaterials

Alle Fotos der Seite sealife.de/presse dienen Pressezwecken und dürfen ausschließlich redaktionell genutzt werden. Die gewerbliche Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte ist ausdrücklich untersagt. Die entsprechenden Fotos müssen in der Veröffentlichung mit dem Bildnachweis SEA LIFE gekennzeichnet sein. Mit dem Download verpflichten Sie sich, der SEA LIFE Pressestelle nach Veröffentlichung ein digitales Belegexemplar, unentgeltlich per Mail an presse@sealife.de an die Pressestelle zu senden.

Panorama

Panorama.jpg

interaktiv

interaktiv.JPG

Clownfisch

Clownfisch.JPG

Rochen

Rochen.JPG

Oktopus

Oktopus.JPG

Hai

Hai.JPG

Seepferdchen

Seepferdchen.JPG

Hai-Ei

Hai-Ei.JPG

Besucherhinweis COVID-19

Unsere Standorte sind aktuell geöffnet, werden aber vom 2. November bis Ende November schließen. Ausführliche Informationen zu allen Standorten, zu den geltenden Hygienemaßnahmen und den Regelungen für bereits gebuchte Tickets findet ihr auf den Websites der einzelnen Standorte.
Bitte beachtet, dass vor Ort nur bargeldlose Zahlungen möglich sind. Für einen garantierten Einlass sichert euch euer Ticket oder euer Zeitfenster bitte vorab online.