Zum Hauptinhalt springen

Blogger*innen und Influencer*innen

Du fühlst dich als A-Lister und hast das Zeug, das Gespräch der Stadt zu sein? Du liebst es, auf Social Media aktiv zu sein? Wir sind immer auf der Suche nach Blogger*innen, Influencer*innen und YouTuber*innen, die Iconic Content in unserer Unterwasserwelt produzieren, um diesen mit den Follower*innen zu teilen.

Wir haben nicht nur eine aktive und engagierte Follower-Basis, sondern möchten auch sicherstellen, dass Dein Publikum gut zu unserer Marke passt. Bitte gebe daher so viele Informationen über dich und deine Themen preis, die du in deinen Beiträgen behandelst. Außerdem würde uns auch interessieren, welche Art von Inhalt du gerne bei SEA LIFE Speyer aufnehmen würdest. 

Wir freuen uns schon sehr auf deine Ideen!  

Bitte beachte, dass wir aufgrund der vielen Anfragen nur auf erfolgreiche Bewerber*innen antworten können. 

Health