Zum Hauptinhalt springen

Gruppenausflüge im SEA LIFE

gemeinsam mit Freund*innen, Arbeitskolleg*innen oder Vereinsmitgliedern

Erlebt gemeinsam mit Freund*innen, Arbeitskolleg*innen oder Vereinsmitgliedern einen spannenden Gruppenausflug in die Unterwasserwelt.

Testet gemeinsam euer Wissen rund um die Unterwasserwelt mit spannenden Fakten. Erlebt tierische Fütterungen und geht in unserem Entdeckerbecken auf Tuchfühlung. Bereits für Gruppen ab 10+ Personen bieten wir günstige Gruppenpreise an. 

Gruppenticket Online buchen

Unten könnt ihr eure Gruppentickets direkt online buchen - einfach Besuchstag, Einlasszeit und Anzahl der Personen (10+) angeben und der Gruppenpreis von 10,50€ wird euch berechnet.

Sollte in der Buchung eure gewünschte Einlasszeit nicht mehr angezeigt werden, bedeutet dies, dass wir leider zu diesem Zeitpunkt schon ausgebucht sind. Sucht euch dann einfach eine andere verfügbare Zeit aus.

Umbuchen und stornieren

Der Ausflugstag steht vor der Tür und ihr müsst den Ausflug verschieben? Kein Problem!

Nachdem ihr euer Ticket gebucht habt, könnt ihr euer Besuchsdatum vor eurem Besuch über unser Buchungsportal bis zu 5 Mal verschieben. Nachdem das Besuchsdatum verstrichen ist, ist keine Anpassung mehr möglich. Um die Buchung über unser Buchungsportal zu verwalten, benötigt ihr die Bestätigungsnummer eurer Buchung sowie die E-Mailadresse, mit der die Buchung durchgeführt wurde.

Hier geht's zum Buchungsportal

Ihr möchtet als Gruppe den Ausflug machen, aber es sind Personen von eurer Gruppe abgesprungen? Dann schreibt uns bitte im Vorfeld eine Email, damit wir für euch die Tickets der fehlenden Personen stornieren können. Bitte beachtet, dass wir den Gruppenpreis nur anbieten können, wenn weiterhin mindestens 10 Personen zu eurer Gruppe gehören.

hannover@sealife.de

Eine Person ist kurzfristig am Besuchstag krank geworden und ihr steht schon vor der Tür? Dann sprecht unser nettes Personal an der Kasse an - bei Tickets die mit der Zahlungsmethode Paypal oder Kreditkarte gekauft wurden sind, können wir auch direkt vor Ort die Tickets stornieren. Bei den anderen Zahlungsmethoden nehmen wir eure Daten auf und die Rückerstattung kann einige Tage dauern. Wir bitten um Verständnis.

Details

  • Günstiger Gruppenpreis schon ab 10 Personen
  • Gruppengröße unbegrenzt

Details

  • Eintritt ins SEA LIFE Hannover & die Herrenhäuser Gärten (Großer Garten und Berggarten)
  • SEA LIFE Ticket gültig am gebuchten Tag und zur gebuchten Uhrzeit, Tickets für die Herrenhäuser Gärten einlösbar innerhalb von 90 Tagen
  • Besuchsdatum kann kostenfrei geändert werden

Gruppentickets erhaltet Ihr ab 10+ Personen. Nach oben gibt es keine Grenze! Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Erscheinen.

Wir empfehlen, dass eine verantwortliche Person die Gruppe an der Kasse anmeldet, während die anderen warten.

Merlin Entertainments oder autorisierte Dritte machen Foto- und/oder Videoaufnahmen in der Attraktion, auf denen Gäste zu sehen sind und die als physisches und/oder digitales Produkt erworben werden können.

Mit deiner Gruppenbuchung gehen wir von deiner Zustimmung hierzu aus. Gruppenmitgliedern steht es selbstverständlich frei, nicht an Situationen teilzunehmen, in denen Foto- und/oder Videoaufnahmen gemacht werden. Dies ist von den Gruppenvorständen zu organisieren. Kinder (unter 15 Jahren) müssen die Zustimmung ihrer Eltern/Erziehungsberechtigten haben um fotografiert und/oder gefilmt werden zu können. Diese ist ebenfalls vorab von den Gruppenvorständen einzuholen.

Bei weiteren Fragen

Ihr habt noch Fragen zu eurem Besuch? Dann kontaktiert uns einfach. Hier findet ihr unsere Kontaktdaten.

Health